Was kann man tun, wenn ich mich ausgesperrt habe?

7 Antworten

Bei dem gekippten fenster ist deine chance xd wenn du den griff auf "normal öffnen" gestellt bekommst, dann hängt das fenster nur noch an einer ecke und du kannst rein klettern...

kannst du von vorne den Türbeschlag abschrauben? Dann kansnt du den Vierkant drehen mit einer Zange.

Geh zum Abwart vielleicht hat der ein Universalschlüssel und sonst rufe deinen Vermieter an der hat sicher auch einen Schlüssel.

Schlüsseldienst rufen oder ggfs Vermieter falls er einen Schlüssel hat.

Schlüsseldienst vor ort anrufen