Hab Ich als Aushilfe bei Netto Recht auf Urlaubsgeld?

5 Antworten

Also, das du ein Recht auf Urlaubsgeld hast glaube ich weniger. Du hast zwar Anspruch auf 24 Tage Erholungsurlaub - aber nicht auf das Geld. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld für Gfb ist neu für mich - ich habe 5 Jahre als Gfb gearbeitet und habe sowas nie bekommen, weil die ja Aushilfen suchen um kosten zu sparen.

Wenn Urlaubsgeld, dann maximal 150€ bei einer 450€-Basis. Dies muss aber tariflich festgelegt sein! Außerdem steht dir auch Weihnachtsgeld und 24 Tage Erholungsurlaub jährlich zu!

Urlaubsgeld als GfB? Also wenn du in der richtigen NL bist mit dem richtigen VL hast du vielleicht(!) Glück.

Das ist aber in etwa so wie n 5er im Lotto. Selbst Krankengeld kriegen die Aushilfen ja nur selten - da wird dann ein "F" eingetragen und kein "K".

GfB die Urlaubsgeld wollen sind meistens nicht lange GfB. Der VL möchte sich schliesslich nicht seine Personalkosten versauen ....

Da du Nur Aushilfe bist hast du kein Recht auf Urlaubsgeld.

Hey , ich wollte mal fragen wie viele Urlaubstage man bei netto hat , weil arbeite jetzt fast 1 monat da & wollte mir in den Sommerferien Urlaub nehmen ..

Aushilfe *

Ich als Azubi hab übers Jahr 36 Tage