hab die Polizei wegen Ruhestörung angerufen
Hallo... Also meine Nachbarn haben die Musik so laut gemacht das ich jedes Wort Lied hören konnte und dann kamm noch ein Feuerwerk 0.30uhr. Da ich ein bisschen schiss Vor dem Nachbar habe , hab ich mich nicht getraut bei ihm zu klingeln... Er ist sehr unfreundlich. Ich hab dann die Polizei angerufen die kämmen dann erst mal zu mir rein ich hab dene alles Erzählt und mein Video vom feuerwerk gezeigt.. Sie sind dann runter gegangen und haben mit Den Nachbarn geredet.. Als die Polizei weg war ist meine Nachbarin wie ne Furie durchs Haus Gelaufen und wollte wissen wer die Polizei gerufen hat. Bekommen die noch ein Schreiben von Der Polizei und bleibe ich anonyme
5 Antworten
Ich hätte trotzdem vorher bei ihm angeläutet und versucht zu reden. So finde ich das schon recht feige. Naja, kommt aber auch auf den Typen an. Kenn den ja nicht. Wenn das wirklich so ein Assi ist verdient ers nicht anders.
schei** denen vor die tür und zünde die zeitung drüber (legen und dann) dann an. dann klingeln und wegrennen. achtun. kann haus abbrennen :D besser später nochmal nachgucken und ggf. feuer auspusten.
Du arme. Glaube du bleibst anonym. Ich kenn das habe auch Angst, zu klingeln. Man weiß ja nie was für Sachen die Menschen heimlich machen...
Du bleibst Anonym und die Wich*er bekommen Stress.
Nein , da hörst Du nichts mehr Von.