Haartransplantation - Beruf Außendienst? Wie funktioniert das?

2 Antworten

Würde erstmal danach höchstmöglichst lange Urlaub nehmen. Und dann den Kunden erzählen Du hättest eine Allergie gegen ein bestimmtes Shampon, die schwer in den Griff zu bekommen ist. Oder evtl. einen Hut aufsetzen.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich für ein großes Beratungsunternehmen arbeite und wir dort mit Vorständen aus DAX20 Unternehmen sitzen muss. Die schauen schon komisch wenn du mal nen Pickel hast.

falsche beratung im friseurbedarfshop

Hallo alle zusammen! Neulich war ich im Friseurbedarfladen und wollte mich informieren wie ich von meinen gefärbt schwarzen haaren auf natürliches dunkel blond komme, die Frau die den Laden alleine bedient hat gemeint dass man nur mit blondierung drüber gehen kann und anders wäre es einfach unmöglich von schwarz auf einen helleren ton zu kommen, das Ergebnis würde gelb werden und ich sollte einfach mit der gewünschten farbtönnung drüber gehen udn hätte dann die Farbe die ich mir wünsche,... dafür bräuchte ich erstmal Blondierpulver und 12% wasserstoff peroxid. Daraufhin habe ich die Frau gefragt ob es auch wirklich so funktioniert und ohne probleme und sie meinte nur es wird bisschen kompliziert und dass meine haare etwas strapaziert werden würden und ich bräuchte eine gute haarkur die ich denn öfters benutzen müsste damit das haar wieder gut geht,... aber ansonsten würde ich aufjedenfall hell und da sei es kein problem wäre dann mit der entsprechendem tön drüber zu gehen. okey!!! Zuhause habe ich diese farbe angemischt wie sie mir erklärt hat pulver mit dem wasserstoffperoxid und dass es keine klumpen ergibt aber dennnoch fest wie brei ist... ca 50% zu 50%,... ich habe alles gemacht wie sie es mir erklärt hat habe erst meinen ansatz angestrichen und anschliessend den rest ins Haar verteilt,.. nun grade fertig mit dem Farbe einmassieren sehe ich einen fleck der von meinem kopf auf meine schulter herab gefallen ist,... es war eine haarsträhne , (wie mit schere abgeschnitten) mein kopf wurde immer heißer ´, ich legte meine hand aufs haar und die waren heiß wie kochendes wasser,.. sofort ohne zu zögern spülte ich es aus und sah nur noch haare in der badewanne... das resultat . ich bin orang gelb braun und die ganzen haare auf der oberen kopfhälfte sind von 50 cm länge abgebrochen auf 5 cm... ich habe einen haarschnitt wie ein mann und das beste kommt noch, ich habe eine riesigen fleck angebranter haut auf meinem kopf die brennt und ist rot und offen. sofort machte ich mich auf den weg zu der frau,.. sie war schockiert und meinte dass ich selbst schuld bin und sie nix ändern kann denn auf ihrem schild an der kasse steht dass sie für nix haftet!! gab mir mein geld zurück und nahm den kassenzettel und die farbe,!! ich ging zum friseur der mich mit entsetzen anschaute und sagte,.. Fachgeschäft für haarfarben,, verkaufen einer schwarzhaarigen 12% blondierung das kann nicht war sein,.. unverantwortlich soetwas 12% darf nicht in berührung mit haut kommen! und das beste ist sie hat es mir nicht nur verkauft, sie hat mir das so geraten, morgen muss ich zum hautarzt und die wunde erst heilen und kein friseur traut sich an meine haare mehr dran! was soll ich tun? kann ich die verklagen wegen falscher beratung und hautverletzung???? bitte bitte um hilfe, ich habe keine ahnung von % und peroxid und was weiß ich, hätte ich das gewusst hätte ich mich nie von einer 'FACHFRAU' *lach beraten lassen!!!! Ich bin so verzweifelt!!!! Niewieder! BITTE BITTE HILFT MIR!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?