Gutschein Missbrauch im Internet?

2 Antworten

Meistens sind diese Gutscheine nicht miteinander kombinierbar und dienen sowie so nur der Werbung oder dem Affiliate-Marketing. Also damit sollte es demnach natürlich keine Probleme geben. Was viele machen ist bei Saturn den 5€ Newsletter Gutschein auf verschiedene Mails zusenden und dann wenn sie was bestellen wollen immer neue Accounts anlegen um weitere 5€ zu sparen.

Naja wenn dadurch dem Betreiber ein Schaden entsteht musst du ihm den ja ersetzen, schließlich hast du ihn ja verursacht!

Das ist klar, aber müsste er das nicht in die Nutzungsbedingungen schreiben? Und kann er dies überhaupt nachweisen?