Guter Steuerberater in München?

5 Antworten

Moin Anyway, bin zwar aus dem Norden aber ich denke ich könnte dir helfen da ich einige Freunde und Bekannte in Bayern, vorallem Raum München habe.  Gute Bewertungen soll diese Kanzlei haben http://www.steuerberater-muenchen.de/kanzlei/kanzlei-ratzke-hill-partnerschaftsgesellschaft-in-muenchen.html im Gebiet Steuerberatung und Wirtschaftsrecht. Ich selbst konnte sie nicht testen aber kannst ja mal anrufen oder ein unverbindliches Angebot anfordern. Ich hoffe ich konnte helfen !!

Sowohl mein Chef, als auch ich mit meinem (nebenbei laufenden) Kleingewerbe werden in steuerlichen Fragen von Nicole Linhart unterstützt. Wenn du einen Steuerberater im Münchner Südwesten suchst, kann ich dir diese Steuerkanzlei (www.steuerkanzlei-muc.de) schon empfehlen. Kann keinesfalls klagen und kenne auch niemanden, der unzufrieden wäre. Ich weiß ja jetzt nicht genau, um welche Art der Betreuung es sich bei dir handelt. Frau Linhart betreut aber sowohl Firmen-, wie auch Privatkunden.

Falls jemand aktuell einen guten Steuerberater in München sucht kann ich meine neue Kanzlei empfehlen. Die Kanzlei heißt Aplus-Steuerberater und ist in München Giesing. Die haben mich bei der Existenzgründung unterstützt und machen jetzt meine Buchführung Lohn und Einkommensteuererklärung etc. Bin sehr zufrieden. Falls für jemand München zu weit ist, wüsste ich auch noch jemand in Augsburg.

Für alle die aktuell einen guten Steuerberater in München suchen kann ich meine neue Kanzlei empfehlen. Die Kanzlei heißt Aplus-Steuerberater und ist in München Giesing. War bzw bin sehr zufrieden. Div. Infos davon sind auf deren Homepage also gut zu finden. Falls München zu weit ist wüsste ich auch noch jemand in Augsburg.

Wir sind ein kleines Münchenr Unternehmen, lassen uns aber von einem Steuerberater in Braunschweig beraten - und das klappt wunderbar! Dr. Wetekam & Partner - meld Dich einfach mal bei denen, die helfen bestimmt gerne weiter (http://www.steuerberater-wetekam.de).

Was möchtest Du wissen?