Wie fomuliere ich eine Kündigung genau, wenn ich eine Kündigsfrist von 4 Wochen zum Ende des Monats habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende muss deine schriftliche Kündigung allerspätestens am 03.01.2018 bei deinem AG eingehen.

Man kündigt zu dem Datum, an dem der Vertrag enden soll, in deinem Fall also zum 31.01.18.

Und wieso muss sie nicht spätestens am 02.01.2018 da sein - habe ich mich verrechnet?

Ja hast du. :) Passiert selbst dir mal...

@DarthMario72

Ja, stimmt - da war ich zu schnell :) - danke für die Rückmeldung!

Anm.: Andererseits muss man nicht zwingend bis zum allerletzten Tag warten - aber das ist Sache des Fragestellers.

@verreisterNutzer

@kampf10: Danke für das Sternchen.

Andererseits muss man nicht zwingend bis zum allerletzten Tag warten - aber das ist Sache des Fragestellers.

Da hat @Nightstick absolut Recht.

zum 31.1.

Was möchtest Du wissen?