Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und muss in ein Ungehorsamsarrest für 1 Woche in der JVA Nürnberg. Werde ich dort hingefahren?

4 Antworten

wenn du nicht pünktlich da bist, wirst du zur Fahndung ausgeschrieben, dann allerdings wirst du gefahren, bekommst ein zusätzliches Verfahren und Nachschlag, so Schlaubi ich denke jetzt hast selbst du es verstanden, oder?

Oh man Okey Danke

Du musst zum Haftantritt erscheinen - auf Deine Kosten

kommst Du nicht, kommt irgendwann die Polizei mit einem Haftbefehl und fährt Dich hin

Ich glaube da musst du selber hinfahren. Im zweifel werden sie dich aber schon holen, nur das dein Aufenthalt dann noch länger wird...

Du armer, ich vermute in Hamburg würdest du nicht in so einem Schlamassel stecken. Mach bloß, dass du aus Bayern wegkommst.

F*ck ja ich glaube es wäre allgemein besser auszuwandern ein Kredit von der Bank holen und weg...

Wenn du nicht kommst, wirst du gehohlt !

Was möchtest Du wissen?