Guten Abend 🌆🌇 warum schalten die die Ampeln Nachts ab oder auf Orange 🍊 und wann machen sie das und bis wann?

2 Antworten

Die Uhrzeiten wann die Ampeln das machen ist unterschiedlich. Wieso die das machen ist ganz einfach da ab einer bestimmten Uhrzeit wenig Verkehr ist wird der Verkehr durch die Ampeln aufgehalten sonst müsste man immer warten obwohl die Straße leer ist.

Genau

ich glaub ab 2 bis 5 oder sooo

warum ? weil es kaum Leute gibt die um die Uhrzeit fahren und wenn brauchen sie keine ampeln sondern nur rechts vor links und bisschen aufpassen ....