Gute Geschäftsideen mit Maximalkapital von 10.000 Euro

6 Antworten

Kauf Restposten und biete sie etwas Teurer an, das Läuft immer, aber achte drauf dass du Sachen kaufst die du auch wieder loswerden kannst

Psst nicht weiter sagen.

Ich habe eine Idee die nennt sich Frau. Das ist ein technisch fortgeschrittenes Gerät, dass kocht, putzt und Bier bringt.

Diese "Idee" ist mit Haushaltsrobotern wie Mahru-Z, oder Pepper im asiatischen Raum bereits erfunden worden.

@hansjuergen96

Aber diese Mahru-Z´s oder Peppers können zur Nacht nicht als Wärmeressource genutzt werden. Immer hin gibt es auch Möglichkeiten die Reparaturkosten in Grenzen zu halten. Also die Möglichkeiten insgesamt sind schon gut. Natürlich die Frage ob man immer gleich zu so genetischen Konstruktionen greifen muss. Schließlich könnte da auch mal was freigesetzt werden. Und ob diese Folgen bereits klar erforscht sind!? Da wäre ich skeptisch.

Ganz ehrlich wenn du nichtmal eigene Ideen hast dann lass es lieber gleich ganz bleiben

Ich bin bereits erfolgreich in meiner Selbstständigkeit. Also psssst.

@atillanba

was fragst du dann du Mongo

Wenn jemand eine gute Geschäftsidee hat dann wird er diese sicher selbst zu Geld machen anstatt sie öffentlich ins Internet zu stellen.

So viel Geld brauchst Du nicht einsetzen. Wenn Du mir per PN eine neutrale Mailadresse sendest schicke ich Dir einfach entsprechende Links. Jetzt vor Weihnachten gibt es in der Regel reichlich Bonusangebote. Wenn Du Englisch kannst ist es natürlich noch viel besser. Bevorzugt wird in dem Bereich Gmail. Und keine Bange. Das älteste welches ich kennen existiert seit 1998 erfolgreich.