Gutachter h p Wolf München,wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo,

beauftragte Gutachter der Versicherunsgunternehmen haben die Aufgabe die Bewertung rechtssicher minimal zu gestalten.

Wenn mann Zweifel hegt, kann jeder einen eigenen gutachter beauftragen, trägt die Kosten selber dafür oder wenn es ein gerichtlichtes Verfahren ist auch evt. die Rechtsschutzversicherung.

Beste Grüße

Dickie59

Ich glaube kaum, dass das hier einer liest der den kennt. Zudem gibts zu wenige Daten. Am Besten Stadt nennen.