Günstiges oder teures Auto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mittelding 54%
Teures 23%
Günstiges 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf Deine Vorlieben an - auf was Du mehr Wert legst. Beim Audi hast Du auf jeden Fall die beste Verarbeitung, das beste Image und den besten Werterhalt, demgegenüber steht aber die schwache Leistung - beim Seat hast Du inzwischen (durch den VW-Einfluss) ebenfalls eine ordentliche Verarbeitung (wenn auch nicht ganz mit Audi zu vergleichen), weniger Image und deutlich weniger Werterhalt - aber natürlich aufgrund der Leistung wesentlich mehr Spaß beim Fahren. Bezgl. Wertverlust kommt es natürlich auch darauf an, wie lange Du ihn fahren willst.

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Mittelding

Kauf dir einen schönen zuverlässigen Honda Civic oder einen Toyota Auris für das Geld.

Mittelding

ich würde auch am ehesten zum AUDI tendieren, obwohl doch die Leistung mit 86 PS recht gering ist. dennoch, du musst dich mit dem Auto wohlfühlen, und nicht das Probefahren vergessen ;-)

Mittelding

Ich würde mich für einen gut ausgestatteten Polo mit anständiger Motorisierung entscheiden.

Jeder sollte sich das anschaffen, was er braucht und unterhalten kann.

Was möchtest Du wissen?