Hat jemand eine Idee, was wir für einen günstigen Sichtschutz/ Zaun anbringen können?

1 Antwort

Hallo,

die günstigste und mit am haltbarsten Variante ohne Pflegeaufwand sind Stabmatten mit eingeflochtenen Sichtschutzstreifen. Nur die Streifen bleichen nach ein paar Jahren aus und müssten dann ggf. erneuert werden.

Die Stabmatte (in vernünftiger Qualität EN ISO 1481 :) sollte auch 10 Jahre und mehr schön bleiben ohne Rost.

Von Holz würde ich bei der Länge abraten, da das jährliche Streichen wohl etwas sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Eine weitere Alternative Wäre Kunststoff, hält am längsten, bleibt auch am längsten schön (foliert bis 30 Jahre Farbecht) aber kostet auch ein paar Cent mehr.

Preisübersicht ca:

Stabmatte grün oder anthrazit H ca. 183 cm

> 45 m ca. 1800,-€ mit Streifen und Pfosten

Kunststoffsichtschutz H 175 cm

> Weiß  ca. 5000,-€ (Pfosten und Elemente)

> Farbe (foliert) ca. 7500,-€ (Pfosten und Elemente)

Grüße

Stabmatte - (Zaun, Sichtschutz) Kunststoff weiss - (Zaun, Sichtschutz) Kunststoff farbig - (Zaun, Sichtschutz) Kunststoff Holzoptik - (Zaun, Sichtschutz)

Dem kann ich mich nur anschließen.

https://www.facebook.com/MOE.Zaun/

Dort findest du weitere Beratung.

@mat2e85

Firma Zaun Tech aus Polen sehr Günstig und sehr Gut.tel. 017625582808 lg.