Günstiger Kurzzeitkredit für 6 Monate?

6 Antworten

Wenn du belegen kannst, dass du ein 6 Monaten eine Zahlung erwartest (nicht erhoffst!!!), kannst du eine Überbrückung bei deiner jetzigen Hausbank beantragen. Das dürfte die vernünftigste Lösung sein. Alles andere kannst du vergessen.

Ohne Gebühr? Das wird es nicht geben. Aber sicher gibt es Banken, die Dir für 6 Monate Geld leihen, ohne dass Du innerhalb dieser Zeit Zinsen zahlen musst, sofern Du zu 100 Prozent nachweisen kannst, dass Du innerhalb der angegebenen Zeit tatsächlich Geld aus anderer Quelle erhälst. Dennoch würdest Du dann den gesamten geliehenen Betrag plus der angefallenen Zinsen zurück zahlen. Am besten gelingt Dir dieses Vorgehen, wenn Du zu Deiner Bank gehst, die Dich und Deine Zahlungsmoral kennt ....

Beantrage eine kostenlose Kreditkarte bei der Santander Bank. Die SunnyCard ist erst mal kostenlos.

Für 6 Monate bekommst du zusätzlich einen zinslosen Kredit bis 2000 €. Einfach nach 6 Monaten alles zurückzahlen und die Kreditkarte kündigen. Alles ohne Gebühren.

Wichtig ist es, das Geld rechtzeitig zu zahlen, da sonst hohe Zinsen anfallen (z.Zt. 10,9 %). Die Kündigung der Karte kann auch später erfolgen. Sie ist nämlich im ersten Jahr kostenlos.

MfG

Frag doch bei deiner Bank nach. Für 6 Monate kann man kleinere Kredite in Anspruch nehmen von ca. 2.000 - 3.000 Euro.

Wie man sonst an Geld kommt kannst du auch hier erfahren:

http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienenerhalten

Viel Spass dabei.

ohne gebüren geht nichts mehr

monja1995  05.02.2012, 07:28

Klar muß bei Kreditabschluß eine Gebühr entrichtet werden, bei Restzahlung mit vorher vereinbarter Sondertilgung fallen aber keine weiteren Gebühren an.