GTA V Online Verschrottes Auto aus Garage bekommen

3 Antworten

Also normalerweise kommt diese Meldung nur, wenn du eine Versicherung für das Auto hattest.

Autos ohne Versicherung sind normalerweise einfach weg.

Na egal. Ein Weg um diesen Platz wieder frei zu bekommen ist, dass du deine Garage füllst bis zum alle Plätze belegt sind.

Wenn du dann ein weiteres Auto reinstellen willst, kommt die Meldung das du ein Fahrzeug ersetzen musst. Dann stellst ersetzt du einfach den Platz mit dem zerstörten Auto mit dem neuen Fahrzeug und weg ist die Meldung.

Da steht anstatt (zerstört) (verschrottet) dahinter

Du musst bei der Versicherung anrufen danach steht es wieder in der Garage! Danach kannst du es verkaufen oder halt durch ein anderes Fahrzeug ersetzen.

Sry sehe gerade du hattest keine Versicherung o.o dann dürfte eigentlich der Platz nicht belegt sein.