GTA Online Import/Export?

2 Antworten

Ja, den nur du als CEO bist der "Chef"/Ceo deiner Firma und alle "Gewinne" laufen erstmal bei dir auf. Deshalb bekommen deine "Angestellten" ein Gehalt und Provision...je nachdem wie gut sie dich beschützen bis zu 5.000$ jeden ingame Tag / 45min. Wenn sie in deinem Schutzkreis bleiben (der Fleck um dich rum auf der Minimap in der Farbe deiner Firma) bekommen sie extra RP.
Da deine Mitarbeiter sonst kein Geld bekommen ist es immer eine Gute Idee eine Mission / Sondermission (Sonderfahrzeuge) zu machen wo sie dann wie in einem Rennen/Heist anteilig Geld bekommen. Ausserdem sollten wenn möglich Firmenfahrzeuge benutzt werden um die Kosten für zerstörte Privatfahrzeuge und Munition zu schonen.

Direkt Geld fallen zu lassen oder zu übergeben wurde wegen Hackern/Cheatern/Moddern abgeschafft (die das zwar immer noch auf anderen Wege schaffen, aber normal Spielern so die Möglichkeit geraubt haben Geld zu teilen.)

Die Angestellten bekommen erstmal nur einen automatischen Lohn.

Was du mal versuchen kannst: Nach dem Verkauf gehst du ins Interaktionsmenü->Inventar->Geld.

Evtl kannst du dort das Geld vom letzten Job teilen.