GTA Online Februar-Geldbonus nicht erhalten?

 - (Support, GTA online, Rockstar Games)  - (Support, GTA online, Rockstar Games)

1 Antwort

Sie steht dir nicht zu. Wenn es aus technischer Sicht nicht möglich ist zu verifizieren, ob du tatsächlich zum besagten Zeitpunkt online warst, dann bekommst du halt nichts. Rechtlichen Anspruch hast du keinen.

Auf meinen Screenshots sieht man ja aber eindeutig das ich auf PS4 an den besagten Tagen im Onlinemodus war.

@DomNiki

Sieht man nicht. Das erste Bild könnte genauso im offline Modus sein.

@Regnars

Gut ich gebe zu, dass die Auflösung etwas grob ist, doch eigentlich müsste bei genauerem Hinsehen zu erkennen sein, dass es sich hierbei um die Aquarius Yacht handelt.

Doch trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

@DomNiki

Es gibt auch Cheats und Fotobearbeitungsprogramme. Wie gesagt, alleine durch den Screenshot ist es technisch nicht möglich festzustellen ob du online warst oder nicht.

Warum werden Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen nicht freigeschaltet?

Hallo, alle zusammen,

ich verkaufe seit ca. halbem Jahr bei Ebay Kleinanzeigen.

Zuerst hatte ich keine Probleme eine Anzeige freizuschalten. Aber jetzt immer schwieriger.

Immer wenn ich etwas zum Verschenken anbiete, dauert es ca. einen Tag bis es freigeschaltet wird. Es stört, weil ich es immer am Wochenenden reinsetze, da es dann viele frei sind und somit gleich abholen können. Wenn es dann so lange dauert, kommen schon die Arbeitstage... aber ok.

Was viel schlimmer ist, man hat das Gefühl, man wird voll kontrolliert, schlimmer als bei Ebay. Ich verstehe aber nicht, wer macht das und wozu? Ich verstoße in meinen Anzeigen gegen keine Gesetzte und gegen keine Richtlinien.

Zum Beispiel ich hatte eine Anzeige "Luxus Kosmetik Proben von Lancome, Dior, Shiseido". Habe nur neue Originalproben angeboten, also gegen keinen Gesetzt verstoßen. Hatte versucht 5 mal die Anzeige reinzusetzen. Man bekommt diese Nachricht "Aus Sicherheitsgründen bla bla bla wird es überprüft". Und es wurde nicht freigeschaltet. Habe ich das Wort "Luxus" weggelassen, schon ist die Anzeige freigeschaltet.

Jetzt möchte ich Originalparfum zum Tausch oder Verkauf anbieten. Ist doch nicht schlimmes dabei. Da tauschen auch die Leute Smartphones usw. Versuche schon seit 3 Tagen Anzeige reinzusetzen, wieder diese Nachricht "Aus Sicherheitsgründen...", und die Anzeige geht nicht online.

Geht es nur mit meinen Anzeige so? Und gegen was verstoße ich? Was hat Ebay Kleinanzeigen davon?

...zur Frage

Ebay: wie kann ich einen Vermerk wegen Nichtzahlung löschen lassen?

Hallo,

ich habe vom verkäufer annemarie_77 ein Oberteil gekauft. Am 4. Tag eröffnete der verkäufer einen Fall wegen Nichtzahlung. Ich habe daraufhin die Zahlung schnell eingeleitet und habe dem Verkäufer eine Bestätigung geschickt und um Schließung des Falles gebeten. Vom 26.06. bis heute erhielt ich auf mehrere Mails keine Antwort. Fall wurde nicht geschlossen und Ware hab ich auch nicht.

Daher habe ich dem verkäufer heute eine negative Bewertung gegeben nachdem ich sah, dass er am 05.07. fleißig Bewertungen abgab und somit ja aktiv gewesen sein muss.

Naja plötzlich erhielt ich die Antwort, dass die ware schon seit einer Woche verschickt wurde und dass er bei der Post anruft. Ja klar. Er bot dazu an mir mein Geld zurück zu zahlen , das Oberteil könne ich behalten falls es noch ankommt. Boah kopfschüttel....

Kurz darauf sah ich dass er den Fall geschlossen hat aber mit Info, dass ich nicht bezahlt hätte, Nun habe ich einen Eintrag, wenigstens ist meine negative bewertung nicht gelöscht worden.

Ich habe mit Ebay telefoniert, die sagen ich solle Einspruch erheben und die mail weiterleiten in der der verkäufer über Rückzahlung sprach (was ja bedeutet dass ich bezahlt habe). Leider öffnet sich bei mir nur eine Infoseite, die mir anbietet bei ebay anzurufen. beigefügter Screenshot siehe unten.

Was kann ich jetzt tun?

ich empfehle übrigens bei annemarie_77 nichts zu kaufen, da er nicht seriös verkauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?