Gta 5 Online Konto?

2 Antworten

Das ist echt komisch. Aber auch bei Rockstar Support berichten Spieler darüber.

Hier der Link:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/community/posts/207873257-Online-Cash-maximum-balance-limit-

Da steht falls, du z.B.: 8 Mio. $ per Bullsharkcard, oder wie sie heißt, auflädst, dass du dann bis zu einem Tag warten musst. Und wenn du die 8 Mio. $ dann hast kannst du die Yacht kaufen.

Ansonst hebe doch mal GELD vom Konto ab und nutzte es als Taschengeld, wenn das geht.

Danke für deine Antwort, aber ich habe nie und ich werde nie mein echt Geld ins Spiel investieren. Alles was ich habe ist fair erspielt. Deswegen schließe ich diese Lösung mal aus. Da ich am ende jedes Rennens oder anderen Jobs nach wie vor den Lohn angezeigt bekomme aber nichts auf meine Konto geht werde ich mal alles abheben u d schauen ob es dann weiter geht. Aber wie gesagt danke für deine Hilfe. :)

@KhushRaho

Klar kein Problem. 😊

Gern geschehen.

Und dein Level bestimmt anscheinend das Geldlimit. Die Yacht ist aber auch teuer ;)

Aber wie gesagt Geld abheben als TG verwalten und dann Jobs machen.

Danke für deine Antwort, aber ich kann mir nicht vorstellen das man ein Level gebundenes Geldlimit hat. Es gibt ja auch durchaus Leute die ihr echt Geld investieren und das wäre widersprüchlich wenn es da ein Limit geben würde.

@KhushRaho

Genau weiß das nur der Rockstar-Support aber ob die dir direkt weiterhelfen musst du selbst schauen. Hat sich das Problem bis jetzt bzw. Bis jetzt geklärt?