GTA 5 - Kein Geld / Keine Belohnungen bei Missionen?

3 Antworten

XD... die Geldeinheit in GTA 5 ist Dollar!!! Nicht Gold!! ;-P

Ja, am anfang dauert es bis man mal Geld bekommt!... Dann wenn du den ersten Raubüberfall machst (Juwelier) dan bekommst du aber gleich ein Paar Hunderttausend Dollar!!.. =)

Hab nur Geduld!!... =)

Was die Aktien an geht, dass ist reines Glücksspiel (außer bei den Lester/Attentat-Missionen)... wenn du diese Missionen mit Franklin machst musst du genau mitlesen (bzw. im Pausemenü bei Info-->Dialog) nachlesen, da musst du dan GENAU auf die Aktie bieten die dir Lester nennt! Dan kannst du richtig viel Geld verdienen!!!! =)

Viel Spaß =)

Gruß

Du musst noch ein wenig spielen dann werdet ihr riesenprojekte durchziehen Juwelier und so dann bekommst du richtig viel Geld

wo soll das geld denn herkommen? in gta v ist es so, dass du nur geld bekommst wenn du auch wirklich geld bekommst ;) wenn die aufgabe also ist: rase mit xy um die wette wird dir dafür sicher niemand 3000$ überweisen :D