Grundierung riecht extrem. Was kann man dagenen tun?

2 Antworten

Du kannst nix machen, außer es mit anderen Duftstoffen zu "verdrängen" und lüften, hilft Dir aber auch nicht weiter.

Ist es die Wohnungs / Eingangstür ? Oder eine andere einfache Zimmertür, weil die kannst Du aushängen und im Keller lagern, solange wie der Lack trocknet bzw riecht.

leider die Eingangstür und auch noch von innen :-(

@brecord

shit, sorry aber da gibt es nix, der Lack ist auf der Tür, sowas dauert Tage, frag morgen nach, ob er ne andere Wohnungstür für Dich hat, für die nächsten Tage, lass Dir was einfallen, Mygräne oder Kopfschmerzen, weiß der Geier, jammer bissi rum, gesund ist das nicht.http://www.thepallutz-page.de/mrechtg.html

Diesel die doch mit raumspray ein..oder hohl dirn airwik stecker..