Grüne Umweltplakette mit Kennzeichenwechsel weiterhin gültig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Plakette ist definitiv nicht mehr Gültig da keine Zuordnung mehr vorhanden ist. Am besten ne Neue Kosten ja nicht die Welt.

Mir wurde bei der Zulassungsstelle gesagt, die Plakette mit der alten Nummer gelte weiter, man solle nur eine Kopie des Fahrzeugbriefes mitführen, aus der hervorgeht, dass bei der vorhergehenden Zulassung die entsprec hende Umweltplakette zugeteilt war.(Zulassungsstelle Landkreis Gießen)

Ja, besorge dir eine neue, kostet 5 Euro beim TÜV, DEKRA oder ADAC.

natürlich brauchst du eine neue.

sonst bräuchte man nciht das kennzeichen auf die plakette schreiben

die plakette ist weiterhin gültig.

ist nicht korekt.