Grüne Plakette nicht im Fahrzeugschein berücksichtigt?

Auszug aus dem Fahrzeugschein - (Wohnmobil, grüne Plakette, Schlüsselnummer)

2 Antworten

Ist dein G-Kat eingetragen im Fahrzeugschein? Zum Tüv bzw. STVA musst Du auf jeden Fall, da deine Betriebserlaubnis aufgrund der falschen Gewichtsangabe erloschen ist!!!! Das muss geändert werden. Ruf beim Finanzamt an und lass dir das genau erklären!

Danke!

Habe mit dem TÜV gesprochen, die Daten wurden wohl falsch übertragen.

Kann den neuen Schein sofort abholen, und ich spare dadurch etliche € :-)