Groupon retoure erstattung oder nur Gutschrift, Erfahrungen, Paypal kontaktieren?

2 Antworten

Ich kann nur jedem abraten, einen Groupon deal zu kaufen, deren Verkäufer im Ausland sitzt.

Ich hatte mir vor kurzem Zubehör für iPhones gekauft. Da dieses total unbrauchbar war, habe ich die Ware an die retouradresse geschickt, die beim Lieferschein angegeben war. Zusätzlich habe ich den Groupon Kundendienst (kann mich hier der Meinung anschließen: von Service sind diese Damen und Herren weit entfernt) kontaktiert.

Groupon will sich der Sache nicht annehmen und verweist auf den Verkäufer. Der Verkäufer sagt, die Ware hätte an die Auslandsadresse geschickt werden sollen.

Groupon in Berlin hat zwar die Ware, weigert sich aber, diese an mich zurückzuschicken oder an den Verkäufer weiterzuleiten. Ich bleibe auf meiner bereits gezahlten Rechnung sitzen....

Der ganze Schriftverkehr zog sich übrigens über zwei Monate hin. Der Groupon Kundendienst geht auf keine Bitte von mir ein, sondern hat neuerdings immer nur noch eine Standard Antwort parat.

Hallo ,

also ich an deiner Stelle würde dir empfehlen einen Fall bei Paypal zu öffnen und somit dein Geld wieder zurückzufordern. Wenn du Glück hast , dann bekommst du das Geld von Paypal zurück und behälst das handy trotzdem , um es dann als defekt bei ebay zu verkaufen ;-)

Ichbinharibo
Fragesteller

Und wie kan ich bei pp den fall melden?

Danke