Groupon Deal stornieren möglich?

2 Antworten

Hallo Darksealer,

auch für diesen Fall greift das Fernabsatzgesetz (sofern du die Matraze privat, also als Verbraucher erworben hast). Du kannst den Gutschein mit einer einfach Mail an Groupon in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen "zurückgeben". Die Rücküberweisung des Kaufpreises dauert bei Groupon (aus eigener Erfahrung) nur 2-3 Tage.

Insgesamt sollten dich bei der Rückabwicklung keine Probleme erwarten, Groupon ist sehr hilfsbereit und service-orientiert! Auch nach den 14 Tagen.

Viel Erfolg!

hey ich wuerde dir den gutschein abkaufen. für welche groessen hast du denn den gutschein gekauft? ich wuerde gerne einen haben fuer die groessen 140 mal 200cm, sonst koennte ich vielleicht fragen, ob ich den dort tauschen koennte. wäre toll, wenn das klappt.

liebe gruesse

Britta