Großer Schuppen auf unserem dürfen wir ihn abreißen und auf den Grundmauern neu aufbauen?

1 Antwort

Ich denke, dass man mehr Probleme bekommt, wenn man diesen einfach so stehen lässt (aus Sicherheitsgründen)

Es könnte sich ja mal jemand dorthin "verlaufen" und durch ein abstürzendes Teil getroffen werden und sterben.

Zum rechtlichen weiss ich leider nichts, das wäre geteiltes Halbwissen.

Bin mir aber fast sicher, dass der Bau, falls dieser in den gleichen oder kleineren Massen genehmigt wird. Da müsstest du mal beim zuständigen Amt nachfragen.