Großen Spiegel fachgerecht kaputt machen

5 Antworten

  1. unter dem schrank eine folie/decke legen
  2. Handtuch/decke über den schrank hängen
  3. Mit dem Hammer ein zweimal behertzt zuschlagen
  4. Splitter in der folie zusammenmachen
  5. HANDSCHUHE und SCHUTZBRILEE!

Viel Spaß:D

Mit einer spachtel kannst du die splitter am schrank noch abkratzen;D

@xXTheKingXx

Hat super geklappt, danke! Nur der Kopf vom Hammer ist abgeflogen, muss wohl Panzerglas gewesen sein. :D Mit dem Spachtel konnte man gut die Reste entfernen!

@Schlumpf23

Freut mich dass es geklappt hatt und ich dir helfen konnte! Danke für den *

;D

der Lärm ist nicht wichtig, wenn der Spiegel noch an der Tür klebt, dann solltest du den erst mal lösen, ansonsten kannst du deine Tür gleich mit entsorgen, dann kauf dir ein Glasschneider, oder mit Draht den Spiegel von der Tür lösen

Die Tür wollte ich ja auch entsorgen, aber ich muss ja erst den Spiegel abbekommen, bevor ich sie zersägen kann.

schmeiß in um,auf betonboden,spiegel nach unten,den rest mit spachtel entfernen und trotzdem Vorsicht,sind spitzige teile

Tuch drunterlegen, Teppich drauf, dann ein ordentlicher, gezielter Schlag und die Glasplitter können auf dem Tuch liegend leicht entsorgt werden.

Handtuch drüberlegen und dann mit dem Hammer drauf