Grinder von der Polizei mit skuff gefunden was jetzt?

2 Antworten

Da biste auf ne schöne Fangfrage reingefallen, dadurch das du zugegeben hast, dass da Rückstände drin sind, hast du gleichzeitig eingeräumt, das ja vorher BTM drin gewesen ist. Du kannst also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in deiner Polizeiakte vermerkt ist, dass Du BTM Konsument bist, also bei so ziemlich jeder Verkehrskontrolle wird bei dir verstärkt darauf geachtet.

Ob weitere Schritte eingeleitet werden lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen, das kommt auf den Polizisten und den Staatsanwalt an, bei Rückständen passiert in der Regel nichts, das ist jedoch keine Garantie, natürlich KÖNNEN hier auch weitere Schritte eingeleitet werden.

Hallo.

Alles sehr doll gemacht, für deine Zukunft, Führerschein Beruf Ausbildung, die haben dich jetzt auf dem Schirm.

Mit Gruß

Bley 1914