Grillen in der Öffentlichkeit

9 Antworten

Hallo Kimsenf,

diese Einweggrills sind meistens erlaubt, dennoch ist es von Ort zu Ort unterschiedlich. Informiere dich am besten vor Ort und in deinem Ort wo und mit was du grillen darfst.

Solange Du nichts beschädigst und Niemanden beinträchtigst gibt es keine Probleme, außer irgendwo steht ein Schild, dass Du es nicht darfst.

Kurz und Knapp nein. Grillen darfst du nur auf deinem Grundstück oder an Ausgewiesenen Grillplätzen.

Grillen ist nur an bestimmten Plätzen erlaubt

lg

nein, das ist offenen feuer. nur an ausgezeichneten orten oder mit genemigung erlaubt