Graffiti "Gang" finden?

3 Antworten

Also um bisschen Anschluss zu finden ist Grade die Großstadt super...

Geh an stellen wir legal gesprüht werden darf. Da werden bestimmt die ein oder anderen Sprüher rumhängen. Einige davon werden sicher auch Kontakte zur illegalen Szene haben. Da wird man wahrscheinlich die größten Chancen haben Leute kennen zu lernen, mit denen du dich verstehst...

Ansonsten gibt es in Großstädten auch immer wieder Facebookseiten die das Geschehen der Szene aufzeichnen. Ansonsten gibt es auch battlegruppen oder ähnliches, wo man gut Kontakte knüpfen kann.

Ihr habt da doch sicher legale Flächen oder Flächen wo oft welche sprayen, geh da mal hin und sprich mit den Leuten. Ansonsten halt erstmal alleine malen und Fame bekommen vllt wirst du dann auch von ner Crew angesprochen ob du bei denen dabei sein willst.

Schade. Habe fast gedacht du kommst aus Berlin. Ich bin zwar kein Taker aber spiele schon lange mit dem Gedanken auch mal zu sprühen.