Graffiti erwischt werden im Nachhinein?

8 Antworten

Kameras oder Security

Ich denke mal eine Geldbusse + Malerarbeiten.

Als Richter wäre bei mir entscheidend (auch wenn es nicht realistisch ist), ob es als Kunst gewertet wird oder nicht.

Moin.

Also das ist ganz unterschiedlich! Das kann man so sehr schlecht sagen! Generell auf deine Frage. Ja man kann im Nachhinein verantwortlich gemacht werden! Aber Mann sollte es ja auch keinen erzählen das du das warst! Und wenn dich dann keiner gesehen hat. Wird dir auch nix passieren!

Bei fragen einfach mal schreiben!!!

Gruß Crew ***

Hallo.

Bei mir dürftest du das mit deine Zahnbürste sauber machen. Rein Praktisch.

Gut dass ich nicht spraye und du nicht die Entscheidung über die Strafe fällen darfst ;)

@ahriforlife

Bin ja auch kein Richter und ja auch nur rein Praktisch gesehen.

Jeder Sprayer, der etwas auf sich hält, sich schon einen Namen gemacht hat, will ja, dass andere Sprayer wissen wer da so cool war. Deshalb sind Graffiti leicht zuzuordnen.

Wenn also ein Sprayer erwischt wird, kann man ihm die meisten seiner "Kunstwerke" zuordnen, und damit kann er auch verknackt werden, wenn er nicht "in Flagranti" erwischt wurde.

Das ist klar, aber ich habe gehört es gibt auch Anfänger die noch mit mehreren Namen rumexperimentieren ;)

@wiki01

Dann hätte die Person die in einer solchen Situation ist aber Glück ;)

Einfach nicht machen oder nicht erwischen lassen ;)

Das Problem ist einfach dass die Polizei dich in der Regel auch für andere Graffitis verantwortlich sehen, selbst wenn du es nicht hingesprayed hast und nur jemand deinen Tag (Szenenamen) und Stil imitiert hat