Gothaer Schutzbrief...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, den Schutzbrief gibt es zu jeder Versicherung bei der Gothaer gratis dazu. Der Gothaer Mitglieder-Schutzbrief bietet einen speziellen Versicherungsschutz auf Urlaubsreisen ins Ausland in Verbindung mit vielen interessanten Serviceleistungen. Versichert sind nicht nur Sie als Mitglied, sondern auch Ihr Partner und Ihre Kinder. Der Versicherungsschutz besteht während eines urlaubsbedingten Auslandsaufenthaltes jeweils für die Dauer von sechs Wochen. Mehr auf unserer Website. Gruß aus Köln Klemens vom Gothaer Social Media Team

Für dein Kfz natürlich (bei Krankheit, einer Panne, einem Unfall oder Diebstahl usw.) brauchst du doch mal schnelle Hilfe - dieser Schutzbrief muß nicht auch bei der Gothaer versichert sein in der KH oder VK/TK ! Aber du solltest mal das pol. Kennzeichen überprüfen in deinem Schutzbrief und evtl. korrigieren lassen, falls erforderlich!

Weitere Infos siehe hier in dem Link von der Gotaer: www.gothaer.de/privatkunden/schutzbrief.htm

Gruß siola

Danke für den guten Rat ;-) aber wieso habe ich seit der Hausrat/Heftpflicht Hausversicherung plötzlich einen Schutzbrief von denen? Das Auto ist noch bei RV24 mit Schutzbrief, aber blad bei Cosmos, da habe jetzt keinen merh dabie, ist doch noch bei Gothaer mit dabei! Verstehst du das? Lg zur Not muss ich das mal als Bild hochladen... LG

@extravagantes

ich dachte, ein Schutzbrief ist IMMER an ein Auto "gekoppelt" , doch nicht an eine Immoblie...oder??? LG

Steht auf der Rückseite des Antrages !

Was möchtest Du wissen?