Google Maps und Navigationssoftware leiten über mein Privatgrundstück?

2 Antworten

Möglicherweise hilft es mal die großen Hersteller von Navis anzuschreiben.

Bei Google maps kann jeder Vorschläge für Kartenänderungen machen. Dort kannst du eintragen das, dies ein privat weg ist und somit nicht auf der Karte erscheinen soll. Solche Bearbeitungen brauchen allerdings oftmals ein paar Wochen bis diese akzeptiert werden. Bei den navis weiß ich nicht was du machen kannst. Aber da viele die Navigationsfunktion von Google maps verwenden, sollten dann weniger Leute über deinen weg fahren. Ich hoffe das hilft dir weiter