Golf 7 GTI mit 18 oder 21 Jahren?

8 Antworten

Wann ist der Golf 7 GTI " leistbar Mit allen Abgaben, Anmeldung, Versicherung..., aber ohne Kosten je nach "Fahrweise".

Geniale Fragen verdienen geniale Antworten:

Wenn man das nötige Geld dazu hat.

Ungefähre Richtwerte (allerdings ohne Wertverlust und Kosten einer eventuell erforderlichen Finanzierung) liefert www.Autokostencheck.de - eventuell gibt es da auch österreichische Parallelwelten.

Wir wissen nicht was du verdienst, aber wenn du dir ihn nicht 3 mal in Bar leisten könntest, solltest du ihn dir noch nicht kaufen.

Warte doch noch ein paar jährchen oder starte mit einem golf 4 oder 5.

Weshalb denn "3 mal in bar" ?

@Dunkel

das ist "grossvaters" regel, so dass du immer genügen geld auf der seite hast. zählt immer ausser bei hauskauf

Heutzutage kann man bei fast jeder Versicherung im Internet den Tarif berechnen, die KFZ Steuer in Österreich lässt sich sicher auch ergoogeln und was das Auto kostet erfährst du ja vom Händler. Du kannst also problemlos selbst herausfinden ob du dir das Auto leisten kannst.

Wie sollen wildfremde Leute, die keinen Einblick in deine finanzielle Situation etc. haben, dir sagen können ob du dir das Auto leisten kannst oder nicht?

ab wieviel jahren ist eine reine geldfrage sonst nichts

Du redest wirr, junger Padawan! Abgesehen davon: Was hat das Alter damit zu tun, ob man sich etwas finanziell leisten kann? Woher sollen wir wissen, wie viel Geld dir mit 18 oder 21 zur Verfügung stehen?