Golf 4 R32 als erstes Auto mit 18?

6 Antworten

Wird hinten und vorne nicht reichen.

Das wird sicher NICHT reichen, die Kosten der Versicherung kannst du dir Online bei Vergelichsportalen anzeigen lassen, kann dir aber jetzt schon sagen das es 4-Stellig wird.

600€ im Monat langen nicht?

@franz48

Ich glaube kaum das er von monatlich redet.

@mplusxl

Von "Jahr" steht da aber auch nichts....und so naiv kann man auch nicht sein.

Die Versicherungsprämie für den Golf ist vergleichsweise hoch. Nimm lieber einen Polo.

600€ im Monat sollten eigentlich langen, wenn du ein Jahr meinst, wird es eng bis unmöglich.....wenn das dein erstes Fahrzeug sein soll, was willst denn danach fahren? Ein 350Ps-Wagen?

ich hatte gedacht ich fahr den R32 so 5-6 Jahre und kauf mir dann einen Golf 7R

@seraphy

Jo, geht auch noch mit 600€ im Monat.....

Vergiss es... der Unterhalt, besonders die Versicherung ist für dich kaum bezahlbar, von anfallenden Reperatur- bzw Werkstattkosten ganz zu schweigen! Weißt du überhaupt was ein Satz Reifen oder Bremsen bei so einem Auto kostet?! Da reichen deine 600€ nicht!

Zumal wenn du ein Auto mit richtigem Allradantrieb und der Möglichkeit aus der serienmäßigen Leistung noch einiges mehr raus zu holen willst, hol dir nen Subaru WRX! Wobei der finanziell noch weniger für dein Budget geeignet ist...