Goldendes oder rotes Sparbuch von der Sparkasse: Worin liegt der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich in der Sparsumme ;)

Das Goldene kannst du vlt verkaufen, dann sagst du du hättest verloren, dann verkaufst dus wieder - solange bis du reich bist! Und da ich die Idee hatte will ich 50%!

Absolut blöde Antwort auf eine sachliche Frage.

Kein Unterschied. Ist nur ein Werbegag.