gold geld pfandhaus

4 Antworten

Der aktuelle Preis für 1 Gramm Feingold liegt im Mom. bei etwas über 30 €. (Rückgabe von Altgold) Im Pfandhaus wirst du wahrscheinlich nicht mehr als 25 bis 30 % dieses Preises bekommen.

Das hast du doch sicher nicht als Klumpen, sondern als Schmuck - dann schätzt der Pfandleiher, welchen Preis er beim Verkauf bekommen würde...... den reinen Materialwert wird er mindestens geben.

den reinen Materialwert wird er mindestens geben. <

dem ist leider nicht so ...

@meinMeinung

das heisst jetzt was und wie viel bekomme ich nun für das armband sagen wir 30 gramm hab kein bock verarscht zu werden

In einem Pfandhaus verleihst Du nichts, Du kannst dort etwas beleihen.

haha weist doch was gemeint war tolle hilfe krist n daumen nach unten du looser

Etwa ein Viertel des Wertes. Bei der Auslösung kommen dann noch Gebühren dazu.