GMX Mahnung erhalten, Service nie gebucht, einloggen nicht möglich?

1 Antwort

ich würde an deiner Stelle mal zum Verbraucherschutz gehen... und genau diesen Fall schildern, wenn du natürlich Rechtsschutz versichert bist direkt zum Anwalt...

Wenn du mal einen GMX Account hattest.... kann es aber sein das du unbewusst einen Vertrag abgeschlossen hast... Da gibt es ja dieses bekannte angebliche Geburtstagsgeschenk... und wenn man sich dann näher rein liest stellt man fest.. aha ich schließe damit einen kostenpflichtigen Vertrag ab.

Wenn dir der Verbraucherschutz nicht helfen kann musst du wohl einen Anwalt beauftragen. Ich glaube nicht,das es einen Sinn macht GMX direkt anzuschreiben.

Hatte den Account vor Jahren mal benutzt und mich da in letzter Zeit garantiert nicht eingeloggt, also kann ich keinen Vertrag abgeschlossen haben. Ein anderer hatte auch 100% keinen Zugriff.

@SpaghettiBolo

wenn du pech hast und dein Account gehackt wurde... zum Beispiel....  wie ich schon sagte... Gehe zur Verbraucherzentrale (Verbraucherschutz)  einfach mal googlen und lass dich von den Fachleuten beraten.