GMX-Account/datenschutz

3 Antworten

Lass sie auflaufen, gmx mit ihrem Kundenverarsche-Modell (testen steht drauf, abo ist drin) .... Falls sie doch dahinter kommen wer du bist und du bekommst das Inkasso-Schreiben per Post, wirst du aber zahlen müssen.

Könnten GMX denn die Adresse herauskriegen, wie denn?

@okaraman

Zum Beispiel über die IP wenn es ihnen wichtig genug ist, oder über die Daten die du angegeben hast wie Benutzername. Ob sie die Emails lesen weiß ich nicht.

@burninghey

Falsche Adresse, falscher Name. Ich könnte doch trotzdem sagen, dass ich das nicht bin. Schließlich habe ich oft Besuch zu Hause. Jeder nimmt mal auch meinen Laptop.

@burninghey

Die Daten sind ja falsch! Und jetzt verrate mir, wie DIE über die IP-Adresse auf den Fragesteller kommen können!

Inkasso-Schreiben per Post, wirst du aber zahlen müssen.

Unsinn - diese Abzocker braucht niemand zu bezahlen.

Du hattest nie die Absicht, einen Abo-Vertrag abzuschließen. Ohne Absicht kein Vertrag.

Beweis: Wenn du den Vertrag hättest haben wollen, hättest du deine korrekten Daten eingegeben.

Die können deine Daten nicht herausbekommen und wenn doch ist es auch egal, weil du dann einfach dem behaupteten Vertrag widersprichst.

Vor Inkassofirmen braucht man auch keine Angst haben, denn die schreiben nur heiße Luft und müssen nicht bezahlt werden.

Der einzige Nachteil ist halt, dass der Account mit allen Daten weg ist und bleibt.

Vielen Dank für die Antwort. Wie wehre ich mich denn, wenn ich doch irgendwie einen Schreiben bekommen sollte? Weiter nicht reagieren?

@okaraman

Ich widerspreche dem behaupteten Vertrag und werde keinerlei Kosten anerkennen. Weiterhin widerspreche ich der Weitergabe meiner Daten gemäß Datenschutzgesetz.

Per Mail reicht. Und keine zusätzlichen Daten verraten.

Wegen "Unterhaltungsgründen Fake-Daten"? Wenn das deine Frau rausbekommen hat verstehe ich warum sie unzufrieden ist und du ihr Leben kaputt gemacht hast!

Natürlich bekommt ein Freemalaccount nur Fakedaten

Bestimmt nicht deswegen. Meine Frau ist eine sehr schwierige Person. Sie ist immer nur negativ. Sie schimpft sogar über meinen Job. Wieso suchst Du dir nichts, wo du mehr geld bekommst. Schau der Nachbar verdient das 2-fache von dir.

Du musst mit ihr Klartext reden! So kann es nicht weitergehen! Wielange seid ihr denn zusammen?