Global Collect überweist mir Geld. Warum?

3 Antworten

"Das Unternehmen Global Collect BV wickelt den Online-Zahlungsverkehr für diverse Unternehmen ab. Dazu gehören unter anderem Avira, Sony Music, Blizzard und Valve. Alle weiteren Unternehmen finden Sie auf der Webseite von Global Collect."

Die wollen das Konto testen. Falls du dich nicht meldest, könnte es sein, dass man versucht, dir per Lastschrift Geld abzuziehen. Überweise das Geld einfach zurück und teile dieser Firma schriftlich mit, dass sie das unterlassen soll.

Auf die Idee kam ich auch schon. Mir wurde aber nichts abgebucht.

@Fuchsfeli

hast vllt was verkauft?

@Uulzos

für 1 Euro na klar

@Fuchsfeli

Weiss ich doch net..Valve...das is doch auch CSGO und kram? kann man da nicht waffenskins etc. verkaufen? vllt gibt's da j auch Kleinkram...versuche doch nur zu helfen.