Gleicher Nachname plötzlich in schufa

5 Antworten

So leicht bekommt man keinen Schufaeintrag. Die gleichen mehrere Eigenschaften ab - der komplett Name, Geburtsdatum und Adresse müssen da schon übereinstimmen.

Du musst(!) in jedem Fall sofort schriftlich widersprechen! In deinem Einschreiben solltest du auch schon den Sachverhalt aufklären.

Wieso hat jemand den gleichen vor-und nachnamen und des gleiche gebrtsdatum wie du? und falls derjenige existiert wirst du wohl nix damit zu tun haben

Also scheinbar hab ich mich etwas falsch ausgedrückt... also nochmal... die Person hat den gleichen Nachnamen aber logischerweise nen anderen vornamen hat aber bei einigen Bestellungen meinen Vornamen angegeben, so das nicht er bestellt sondern ich aber die Lieferung an seine Adresse kommt ohne mein wissen.

@Develin

Ruf bei der Schufa an und stelle das Ganze richtig, dass deine Identität geklaut wurde. Viel Glück.

Polizei die hilft dir bei dieser Schauergeschichte

Verworren ist Deiner Rede Sinn.................Frag bei der Schufa nach.

Was möchtest Du wissen?