Glaubwürdig oder nicht?

5 Antworten

Das Flüchtlinge ihr Alter fälschlich mit unter 18 angeben, wenn sie einreisen, ist keine Seltenheit. Papiere haben sie dann auf der Flucht "verloren". Das Problem ist bekannt. Unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge genießen einige Vorteile, gegenüber über 18 Jährigen, bzw. Erwachsenen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Alles ist möglich und Du hast Recht. Wir wissen auch nicht, wie die Wahrheit aussieht.

Eines aber ist gewiss:

Liebe macht blind und

wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.

Die Bekannte muss ihre Erfahrungen selbst machen und daraus lernen.

Ich denke, dass er erst 19 Jahre jung ist.

Er ist wahrscheinlich von Deiner Bekannten finanziell angewiesen. (Hier und da mal ein Hunderter.)

Im Grunde ist egal was du ihm glaubst oder nicht. Wenn sie ihn will will sie ihn und ob er jetzt 19 oder 27 ist, ist auch egal. Hauptsache er ist nicht unter 16.

Stimmt, sie kann mit ihm auf die Nase fallen. Aber das kann sie mit jedem anderen auch.

Ist das wichtig?

ER ist unglaubwürdig egal wie alt.

Er lügt was Menschen zu hören wünschen. vermutlich ist er 22 oder sowas.

Hände weg von dem und anderen.

Was möchtest Du wissen?