Girokonto wirklich kostenlos bei Comdirect für Neukunden?

5 Antworten

Hi,

also du kannst bei allen Automaten der Cash-Group kostenlos abeheben und bei Fremdbanken gegen Gebühr.

Und mit der Visa der Comdirect ist das abheben im Ausland kostenfrei. Ich empfehle das Konto mit gutem gewissen weiter weil die nebenbei einen super Kundenservice bieten und das Rund um die Uhr an jedem Tag IMMER AUSGEBILDETE! Mitarbeiter. Besser als Commerzbank alle mal obwohl die zusammen gehören

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Ja, es ist wirklich komplett kostenlos, wenn man nicht gerade im Dispo ist oder Geld abholt bei Automaten, die nicht der Cashgroup angehören. Ansonsten wirklich kostenlos.

Informationen: https://www.comdirect.de/cms/girokonto.html#Vorteile

Lt. der Seite von comdirect ist es kostenlos. Du solltest aber bedenken, dass du hier kein persönlichen Ansprechspartner hast. Anrufen kannst du jederzeit. Geld kannst du bei vielen Bank z.B. Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank kostenlos abheben.

Ja, das Konto ist kostenlos, und zwar für alle (nicht nur für Neukunden). Geld abheben kannst du an allen Geldautomaten, die zur CashGroup gehören, bei der Commerzbank kannst du zusätzlich auch Geld einzahlen.

Das kannst du aber auch alles auf der Homepage der Comdirect nachlesen...

Ich persönlich bin bislang zufrieden mit dem Konto und der Bank.

Das Girokonto ist so was von kostenlos - und nicht nur für Neukunden. Habe meins schon länger.

Wo Du lediglich aufpassen mußt: Du solltest genau schauen, was Du für die Kontoauszüge vereinbarst. Die Zusendung lassen sie sich nämlich gut bezahlen, und die Stelle, bei der man das abstellen kann, haben sie einigermaßen gut versteckt.

Geld abheben, Bareinzahlung - geht alles bei jeder Commerzbank. Mit Deiner EC-Karte bekommst Du auch bei allen Banken der Cashgroup kostenlos Geld.

Was möchtest Du wissen?