Girokonto im Soll

11 Antworten

die zinsen zahlst du am ende des monats....wie viel musst du bei deiner Bank ausfindig machen

wie hoch die zinsen sind kommt auf die jeweilige bank an und logischerweise zahlt man für 400.- mehr zinsen als für 260.-

ich würde bei der bank anrufen dann bist definitiv auf der sicheren seite

Du wirst mehr Zinsen zahlen, ist doch logisch. Du solltest aber evtl. mit deiner Bank reden und bescheid geben.

Du musst mehr zahlen, kann man meist auf den internetseiten der Bank nachschauen, du kannst es so sehen wie einen Minikredit ( und auf einen Kredit zahlt man nur mal zinsen)