Gilt hier Vodafone Sonderkündigungsrecht?

4 Antworten

Verstehe ich nicht. Bist du denn ueberhaupt der Vertragsnehmer und hast als damals Minderjaehriger einen Vertrag mit Vodafone geschlossen?

Auf wen laeuft der Vertrag? Nur der kann ihn dann auch kuendigen (allerdings in deinem Fall wohl nur unter Einhaltung der Kuendigungsfrist zum Laufzeitende der aktuellen Laufzeitperiode).

Sonderkündigung bei solchen Verträgen gibt es nur wenn du Irgendwo hin ziehst wo der Anbieter seine Leistungen nicht aufschalten kann

Und 39€ finde ich Persönlich nicht zu teuer

Nur wenn du in eine andere Wohnung umziehst, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Der Mietvertrag ist egal.

Aber auch nur dann, wenn der Anbieter die vereinbarte Leistung am neuen Wohnort nicht anbietet. Nur dann gibt es ein Sonderkuendigungsrecht mit dreimonatiger Kuendigungsfrist, sonst nicht.

Nein, kein Sonderkündigungsrecht.

Wie denn auch?

Was möchtest Du wissen?