Gilt es als Belästigung, wenn jemand eine E-Shisha raucht, und der Rauch den Nachbarn stört?

4 Antworten

wohl kaum... das einzige was ihr machen könnt is mit dene leute reden...

unglaublich ich habe das Fenster auf und Jeden Tag bei jeder Stunde kommt ein Shisha Rauch in meine Wohnung und das nervt mich voll

Ich würde erst mal mit dem Nachbarn sprechen und wenn dass nicht hilft eine Anzeige wegen Belästigung machen. Hast schon gegeben dass die Person Rauchverbot auf dem Balkon bekam.

ich habe mal mit die gesprochen aber die meinten geht dich garnichts an ich mache was ich will in meiner Wohnung ja aber mir geht es sehr wohl was an habe Kinder und möchte nicht das die denn rauch einatmen was die machen.

Sprich mit dem Vermieter darüber. Mich würde es auch tierisch nerven wenn ich kein Fenster mehr öffnen könnte.

wie das wort e schon sagt es ist kein rauch sondern dampf,da hast kaum eine möglichkeit außer dein fenster zu schließen