Gilt ein disstrack als Mobbing?

2 Antworten

Nun, für Mobbing gehört noch ein bißchen mehr dazu als nur dissen.

Vielleicht hast du in deiner Beschreibung auch etwas hinterlassen, was stark darauf andeutet, dass es sich um keinen Diss Track handelt.

Auch ist es meist so, das Diss Tracks von Rappern kommen, die schon etwas bekannt sind...wenn dein Name noch nicht bekannt ist, kann es rausgefiltert werden.

Denn weshalb ein Diss Track von einem Unbekannten, der noch einen disst, der eventuell nicht mal ein Musikvideo hochgeladen hatte.

Also Diss Tracks sind üblich, wenn es um die Musik geht, nicht aber für persönliche Streitigkeiten.

Wenn du ein Problem mit einer Person hast, sag es ihr direkt.

Willst du die Person nur fertig machen, weil er anders ist und nicht in dein Schema passt, dann nicht über YouTube und auch nicht dissen.

Hör auf, jemanden fertig zu machen, denn niemand ist perfekt und wir alle haben unsere Fehler.

Denn du weißt nicht, was du bei einem Menschen alles anrichten kannst, nur damit man selbst eine Bereicherung hat.

du hast recht aber nur das Problem ist ich wollte mit der Person reden aber diese Person hat mich nicht mit ihm reden lassen sonst hätte ich den disstrack nie gemacht

@timxahill

Wenn diese Person es nicht will kannst du ihn nicht noch öffentlich demütigen. Denn dann bist du auch nicht besser wie er, wenn es zwischen euch beiden nicht so funktioniert.

Halte entweder von der Person Abstand, wenn es dein bester Freund Kumpel oder auch Liebhaber sein sollte oder versuche es auf einem anderen Weg.

Denn eines muss dir im Klaren sein, was im Internet landet, bleibt im Internet..auch wenn du es löschst, können sehr viele sich schon eine Kopie gemacht haben.

Früher hatte man Briefe geschrieben, versuch es mal damit.

Wenn er mit dir aber nicht reden will, dann lass ihn einfach...macht er dich fertig, dann lass dich nicht fertig machen.

Ignoriere es...das ist immer die beste Taktik, wenn du aber ihn immer fertig gemacht hast und der Track es noch zum Höhepunkt bringt, lass es ebenfalls.

Es wird schon einen Grund haben, weshalb er nicht mehr mit dir reden will, akzeptiere es und vielleicht irgendwann könnte es eine Wendung geben, dass er doch reden will.

Ok danke du hast recht ich werde ihn einfach ignorieren

Wurde es auch im Video erwähnt das es zur Unterhaltung dient?

nein

Na also da ist das Problen xD