Gilt die Rückgabefrist für Möbel ab Kaufdatum oder ab Abholung?

3 Antworten

Das sollte ab Erhalt der Ware gelten, sonst macht es keinen Sinn.
Da es eine freiwillige Leistung vom Möbelhaus ist, werden die sich sicher daran orientieren.
Vorhandene Zweifel klärt ein Anruf.

Nachtrag:
Laut mömax Homepage gelten die 14 Tage ab Erhalt des letzen Möbelstücks aus dem Kauf.

Rückgaberecht bei Möbel? Da bin ich aber sehr überrascht. Ich hoffe nur, dass du alles Kleingedruckte zum Rückgaberecht gelesen hast. Rambazamba4711 hat ja schon die Antwort gegeben.Viel Erfolg beim Umtausch. Würde mich sehr interessieren, wie der Umtausch verlaufen ist.

Kaufdatum!

Ist ja eure Sache das ihr ihn erst so spät geholt habt!

(Oder war er nicht lieferbar?)