Gilt das als teuer?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Du davon im Kleiderschrank hast. Hast Du zum Beispiel 20 Trainingsanzüge für eine ganze Fußballmannschaft zu 60 € im Schrank zu liegen, macht das schon mal 1.200 € - Du benötigst aber nur einen einzigen davon!

Aber einer bleibt übrig?Also wenn ich z.B. einen für 60€ habe kann er nicht gepfändet oder gegen einen billigeren ei getauscht werden?

@User48499

Wenn Du einen einzigen Trainingsanzug sowie 2-3 Pullover dieses Wertes in Deinem Schrank zu liegen hast, ist das vollkommen in Ordnung. Nur wenn Du damit gleich eine ganze Fußballmannschaft ausstatten kannst, wird das wohl problematisch.

Also die werden dir wenn du nur teure Sachen hast alles pfänden bist du nur noch so viel hast wie du benötigst.