Gilt Artikel 13 auch für das amerikanische YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das "amerikanische YT" urheberechtlich geschütztes Material dem europäischen puplikum zugängig machen würde, könnte es gemäß Artikel 13 auch verklagt werden.

Eig. nicht da der inhalt aus andern ländern nicht In der EU zur verfügung stehen wird

@TaubenVieh

Glaub mir: Es geht so einfach mit US Proxys!

Dieser "Artikel 13" stammt mal wieder von Leuten, die noch nie im Internet waren (genau wie GDPR, DSGVO) - über kurz oder lang wird sich alles aus der EU heraus verlagern und all das eben unwirksam werden, so wie du es beschreibst.

Das ist nur ein Gesetzenentwurf. Der ist zwar beschlossen aber ob es dann irgendwann in Kraft tritt steht in den Sternen. Keine Panik auf der Titanic.

Was ist unter Europächier Union nicht zu verstehen. Also ja da wird auch ganz Youtube gelöcht und arbeitslos da es zur Europächien union gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer die Ironie nicht kapiert soll sich bitte auch löschen.

Nein, zählt nur für EU Staaten

Aber wenn es doof läuft, wird YouTube in EU Staaten gesperrt.

nein wird es nicht.

Was möchtest Du wissen?