Gießen über den Nachbarzaun

3 Antworten

Der Rechtsanwalt wird sie auslachen. Das solltest Du auch tun.

ja soll sie nur ihrem rechtanwalt geben der wird euch ein kleines briefchen schreiben und ihr dafür 400€ abnehmen aber das wars dann auch. Jeder art der klage wird hier wohl von allen seiten nur mit einem lächeln bedacht werden (oder mit lautem lachen). Da es aber nicht ausarten soll würde ich einfach mal mit ner Falsche Wein oder so rübergehen und mich nett entschuldigen. Nochmal die situation erklären das dass eben sein muss mit dem vielen gießen und versichern das in zukunft darauf achten will wenn man gießt. Und auch vielleicht anbieten in zukunft einen kleinen warnruf zu tätigen wenn man loslegt. Weil erhrlich gesagt nass werden wollen würde ich auch nicht gerne wenn ich gerade gemütlich im liegestuhl liege. Grüße Evo

Ach Quatsch, die brüllt nur gerne und lässt ihren Dampf an anderen ab. Das interessiert kein Gericht der Welt, ob deinem Mann mal etwas der Gartenschlauch auskam. Das wäre was anderes wenn es eine Gartenbank wäre, die er da eingewässert hätte, abe wenn ihm Wasser auf den Boden dort entwischte - meine Güte, und wenn ihr der Regen zu oft auf die Tomaten platscht, dann zeigt sie wohl Petrus an?!

Da kreischen ja die Hühner.. und eventuell kann man ja sich gütlich einigen - nach ein paar Wochen, wenn der Rauch verflogen ist - schenkt ihr doch eine selbstgemachte Marmelade ode sowas. Aber vielleicht ist sie ja von der Fraktion besonders harte Nuss, und sie braucht einfach Zeit, um zu merken, dass ihr euch nicht auf einen Nachbarschaftskrieg mit ihr einlassen werdet. Alles Gute!